Corona-Update


Trainingsstart in Hennef ab 07.06.21

Ab sofort findet in Hennef zu den üblichen Trainingszeiten wieder Judo in der Halle statt. Hierbei werden natürlich die geltenden Corona-Regeln beachtet. Dementsprechend werden alle Trainings auf die noch ein weiteres Training folgt um 10 Minuten verkürzt, damit die notwendige Desinfizierung der Matten durchgeführt werden kann.

Bis einschließlich 10.06.2021 gilt:
Lest euch bitte aufmerksam den Mitgliederbrief zum Wiedereinstieg ab 07.06.21 durch, um euch mit den Regeln vertraut zu machen.
Da es bisher schon vorkam, dass Kinder nicht am Training teilnehmen konnten, weil sie die Testbescheinigung nicht hatten, erwähnen wir es hier noch zusätzlich zur Info im Mitgliederbrief: Zurzeit ist eine Trainingsteilnahme nur möglich für Kinder bis zum Schuleintritt oder für Ältere mit Nachweis eines negativen Coronatest oder dass man vollständig geimpft oder genesen ist. Für die Zuschauer der Kinder bis 14 Jahre gelten die gleichen Regeln.
Ab dem 11.06.2021 gilt:
Lest euch bitte aufmerksam den Mitgliederbrief zum Wiedereinstieg ab 11.06.21 durch, um euch mit den Regeln vertraut zu machen.

Zum ersten Training müsst ihr außerdem unbedingt einmalig bis zu den Sommerferien den ausgefüllten Risikofragebogen mitbringen:


Hallentraining in Eitorf ab 15.06.21

Am 15.06.21 startet der Eitorfer Judo Club wieder mit dem Training in der Halle in Mühleip zu den gewohnten Trainingszeiten. Das Training endet jeweils 15 Minuten früher als üblich, damit die notwendigen Desinfektionsmaßnahmen durchgeführt werden können.

Lest euch bitte aufmerksam den Mitgliederbrief zum Wiedereinstieg ab 11.06.21 durch, um euch mit den Regeln vertraut zu machen.

Zum ersten Training müsst ihr unbedingt einmalig bis zu den Sommerferien den ausgefüllten Risikofragebogen mitbringen:

Wer gerne über die Eitorfer whatsapp-Gruppen aktuelle Informationen erhalten möchte kann über folgende Links beitreten. Dies ist natürlich freiwillig, alle nötigen Informationen erhaltet ihr auch hier über unsere Website.

WhatsAppgruppe Judo Club Eitorf (allgemein): 
https://chat.whatsapp.com/JwbzdzD5vcB6LIyBAXBn1b
WhatsAppgruppe Judo Club Eitorf (Kinder): 
https://chat.whatsapp.com/KUm5jbMpmnnEvUsVVJrocU