Mit dem Sportvereinsscheck 40 € Rabatt bei der Anmeldung im Judo Club

Jetzt beim JC Hennef oder Eitorfer JC anmelden, Sportvereinsscheck einlösen und 40 € sparen!

Der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) und das Bundesministerium des Innern und für Heimat (BMI) haben im Jahr 2022 ein umfangreiches Maßnahmenpaket beschlossen, um nach der Corona-Pandemie wieder mehr Menschen in Deutschland in Bewegung zu bringen und für den Vereinssport zu begeistern.

150.000 Sportvereinsschecks stehen für ganz Deutschland bereit.

Wenn du noch kein Mitglied in unserem Verein bist, kannst du dir hier einen Sportvereinsscheck im Wert von 40 € für den Mitgliedsbeitrag sichern.

Das Downloadportal ist hierfür im Zeitraum vom 24. Januar 2023 bis zum 31. August 2023 geöffnet. Damit möglichst viele Menschen das Angebot nutzen können, ist die Anzahl pro Person auf einen Sportvereinsscheck begrenzt.

So geht’s:

1. Formular ausfüllen und per E-Mail den Link zu einem Sportvereinsscheck erhalten.
  2. Wichtig: Der Sportvereinsscheck muss auf das Neumitglied ausgestellt sein!
  3. Dann beim Judo Club Hennef oder Eitorfer Judo CLub anmelden und Vereinsscheinscheck mit der Anmeldung abgeben bzw. per Email an kontakt@jc-hennef.de verschicken.
  • Den Sportvereinsscheck kannst du digital oder ausgedruckt bei uns einlösen.
  • 40 € werden direkt von der ersten Beitragszahlung abgezogen.

Hier kommst du zur Antragsstellung