Gold und Bronze bei DJB-Ranglistenturnier der U21

Ein weiteres erfolgreiches Wochenende für den Judo Club Hennef

Am 11. und 12.02.23 fand das DJB-Ranglistenturnier der U21-Judoka im brandenburgischen Strausberg statt. Teilgenommen haben dabei 95 männliche und 49 weibliche Judoka aus ganz Deutschland. David Hohn war als Trainer mit den Hennefer Teilnehmerinnen und Teilnehmern unterwegs.

In der Gewichtsklasse -60 kg konnte Maxim Taran überzeugen. In insgesamt sieben Kämpfen zeigte er sich in Hochform und besiegte alle seine Gegner. Damit holte das junge Talent verdient die Goldmedaille.

Alexandra Groß startete bei den Frauen -52 kg. Sie zeigte ebenfalls eine sehr starke Leistung und konnte sich am Ende des Tages die Bronzemedaille sichern.

In der Gewichtsklasse -81 kg ging Noel Gultschuk an den Start. Auch diesem Hennefer Judoka gelang eine gute Vorstellung. Mit drei gewonnenen Kämpfen in der sehr starken Gewichtsklasse war auch sein Trainer David Hohn sehr zufrieden.