Westdeutsche Vereinsmannschaftsmeisterschaften der U 15

Am 04.11.2023 fanden zum ersten Mal seit vier Jahren wieder die Vereinsmannschafts-Meisterschaften der männlichen und weiblichen U15-Judoka statt. Insgesamt starteten 7 weibliche und 13 männliche Mannschaften in Mönchengladbach.

Trainer Kamen Kasabov trat mit einer weiblichen und einer männlich Auswahlnachwuchsmannschaft für den Judo Club Hennef an.

Die weibliche U15-Mannschaft konnte sich in harten Kämpfen den 5. Platz erkämpfen. Die männliche U15 startete mit einer Auftaktniederlage. In der Trostrunde gewann sie einen Kampf, die Begegnung gegen Stella Bevergern ging jedoch verloren, so dass die jungen Hennefer auf dem siebten Platz landeten.

Im Einzelnen kämpften für die weibliche Mannschaft: Anna Gombert, Ilaida Kacar, Sophie Ranft, Dorothee Ritter, Emilia Reitz, Anna Hamann und für die männliche Mannschaft: Daniel Rempel, Julian Augst, Elias Seib, Gerald Richter, Maximilian Kubitza, Faiso Khodor Kasim