Nordrhein Einzelmeisterschaften der U13

Daniel Rempel und Maxim Rauch in Swisttal erfolgreich

Bei den Nordrhein-Einzelmeisterschaften der U13 standen am Ende beide Teilnehmer unserer Judo-Clubs in der Gewichtsklasse bis 34 kg auf dem Treppchen. Nach zwei Siegen für Daniel Rempel und einen Sieg für Maxim Rauch standen sich die beiden Vereinskameraden im Halbfinale gegenüber. Hier konnte sich Daniel Rempel durchsetzen und stand im Finale dem aktuellen Bezirksmeister gegenüber. Nach einem starken Kampfbeginn von Daniel, bei dem er dem Gegner keine Möglichkeit gab, seine eigenen Techniken anzusetzen, verlor er den Kampf leider mit einem Haltegriff und erlang somit einen guten 2. Platz.

Maxim Rauch konnte sich nach dem verlorenen Halbfinale im Kampf um Platz 3 durchsetzen und sich somit über den 3. Platz freuen.

Das Foto zeigt die beiden mit ihrem Trainer Kamen Kasabov.