Meet & Greet mit den Frey-Brüdern

Besonderes Judotraining mit zwei Meistern

Dem Beueler Judoclub e.V. ist es gelungen, ein Meet & Greet, verbunden mit einem Training mit den Brüdern Johannes und Karl Richard Frey, beide gebürtig aus Troisdorf, zu organisieren.

Eingeladen hierzu waren alle interessierten Judoka des Kreises Bonn. Karl-Richard (deutscher Meister 2018 in der Gewichtsklasse bis 100kg) und Johannes (deutscher Meister 2018 und 2019 in der Gewichtsklasse 100kg+) gewannen bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio im

Mixed-Team-Wettbewerb die Bronzemedaille. Auch Judoka vom Eitorfer JC und dem JC Hennef wollten sich diese wohl einmalige Chance nicht entgehen lassen, mit so erfolgreichen Judokämpfern zu trainieren.

Im Anschluss an das Training bestand die Möglichkeit Fotos mit Karl-Richard und Johannes zu machen, sowie Fragen an die beiden zu stellen, die auch alle beantwortet wurden. Des Weiteren haben Karl-Richard und Johannes ausreichend Autogrammkarten mitgebracht und verteilt, so dass jeder eine bleibende Erinnerung an dieses besondere Training mit nachhause nehmen konnte.